Skip to content

Cookies 🍪

This site uses cookies that need consent.

Summa Vi GmbH
St. Jakob-Strasse 108a
4132 Muttenz

T +41 78 248 48 98
sabine@summavi.ch

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Sabine von Salis

Online Termin vereinbaren

Du kannst bei mir direkt online einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf deine Anfrage und hoffe, dich bald in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

  • Eingangsbereich der Physiotherapie-Praxis SUMMA VI in Muttenz, Baselland.
  • Sportbereich für Reha Training, Sportphysiotherapie und Personaltraining in der Physiotherapie-Praxis SUMMA VI in Muttenz, Baselland.
  • Sportequipment für Reha Training, Sportphysiotherapie und Personaltraining in der Physiotherapie-Praxis SUMMA VI in Muttenz, Baselland.
  • Einrichtung der Physiotherapie-Praxis SUMMA VI in Muttenz, Baselland.
  • Sportequipment von Cross Equip für Reha Training, Sportphysiotherapie und Personaltraining in der Physiotherapie-Praxis SUMMA VI in Muttenz, Baselland.