Skip to content

Cookies 🍪

This site uses cookies that need consent.

Sportbereich mit Sport Equipment in der Physiotherapie-Praxis SUMMA VI in Muttenz, Baselland.

Personaltraining

Deine Leistungsfähigkeit kann in jedem Alter und in jeder Lebenslage gesteigert werden – mit SUMMA VI helfe ich dir dabei.

Um dein persönliches und sportliches Ziel zu erreichen, biete ich dir ein umfassendes Personaltraining an. Gemeinsam erarbeiten wir individuell nach deinen persönlichen Zielvorgaben oder sportartspezifischen Anforderungen einen Trainingsplan. Durch die 1:1 Betreuung kann ich agil auf dich und deine Bedürfnisse reagieren. Wir finden deine Schwächen, aber vor allem auch deine Stärken und passen dein Trainingsprogramm daran an. 

Du möchtest nicht alleine trainieren?

Kein Problem! Ich biete bei SUMMA VI auch Partner-Trainings oder Gruppenangebote an. Am Besten du meldest dich direkt bei mir und wir finden heraus, was zu dir passt.

Angebote und Tarife

Alle Preise sind in Schweizer Franken. Gutscheine können nach Bedarf bestellt werden.

Personaltraining

60 Minuten140.–
10er Abo1330.–
20er Abo2640.–

Team of Two

Partner Personal Training

60 Minuten180.–
10er Abo1710.–
20er Abo3400.–

Gruppentraining

Auf Anfrage

Trainingspläne

4 Wochen80.–